In Zusammenarbeit mit Veit Mette haben wir den VIP Bereich auf knapp 3000qm neuakzentuiert

IMG_6186 IMG_6190 IMG_6196 IMG_6185 IMG_6194

 

 

Neue Bilder – Neuer Sponsor!

Der Krombacher Business Club in der SchücoArena wurde in den letzten Wochen Stück für Stück neu dekoriert und verschönert.

Abschließend wurden die Säulen im Raum mit neuen Bildern bestückt. Diese Bilder entstammen der Kamera von Veit Mette “Stadtfotograf-Bielefeld”. Die Drucke wurden von der Firma “fine print digital druck GmbH” aus Bielefeld produziert und angebracht. Das Gesamtkonzept ist von Michael Falkenstein (Syrex) erstellt worden. Falkenstein und “fine print digital druck GmbH” haben bereits sehr eng und erfolgreich beim MAFA mitgewirkt und ebenso bei der Neugestaltung des Mannschaftsbereichs auf der Westseite. Arminia und SPORTFIVE freuen sich nun auf die weitere Zusammenarbeit und begrüßen die Firma “fine print digital druck GmbH” als neues Mitglied im Sponsorenclub.

VIP-Raum Neu Web

Auf dem Foto sind Michael Falkenstein (Syrex, von links), Christian Venghaus (DSC-Club-Marketing), Fotograf Veit Mette, Svenja Widmann (SPORTFIVE) und Andreas Maschmann (fine print digital druck GmbH) zu sehen.